Vor sieben Jahren hat man mir gesagt, das Narcisa nicht überleben kann

Vor sieben Jahren hat man mir gesagt, das Narcisa nicht überleben kann, weil sie nur 600 Gramm wog und dann war sie plötzlich drei Monate alt. Dann hat man mir gesagt, daß sie wahrscheinlich für immer in einer liegenden Position bleiben würde.. Das war einen Monat, bevor sie sitzen lernte.. Ein Jahr später dann laufen. Man sagte mir, dass sie niemals lernen würde zu sprechen und mit uns zu kommunizieren, wegen eines schweren Hirnschadens... Das war, bevor sie uns gelernt hat anzureden und singen... Man sagte, sie sei niemals schulfaehig, aufgrund ihrer "besonderen" Verhaltensweisen... Das war, bevor sie in die erste Klasse einer Sonderschule kam. Man sagte mir, sie würde nie kauen lernen, auf Grund von starken Hirblutungen bei ihrer Geburt... Das war bevor sie heute Abend angefangen hat, ein belegtes Brot zu kauen... Gebt den Wundern eine Chance❤️Und lasst uns mit dem Herzen denken. Tag für Tag.. Für immer.
Kommentare
Kommentieren ...

„Am relevantesten“ wurde ausgewählt. Einige Kommentare wurden daher möglicherweise verschoben.


Kinderhilfe für Siebenbürgen e.V. 1 Std. · Vor sieben Jahren hat man mir gesagt, das Narcisa nicht überleben kann, weil sie nur 600 Gramm wog und dann war sie plötzlich drei Monate alt. Dann hat man mir gesagt, daß sie wahrscheinlich für immer in einer liegenden Position bleiben würde.. Das war einen Monat, bevor sie sitzen lernte.. Ein Jahr später dann laufen. Man sagte mir, dass sie niemals lernen würde zu sprechen und mit uns zu kommunizieren, wegen eines schweren Hirnschadens... Das war, bevor sie uns gelernt hat anzureden und singen... Man sagte, sie sei niemals schulfaehig, aufgrund ihrer "besonderen" Verhaltensweisen... Das war, bevor sie in die erste Klasse einer Sonderschule kam. Man sagte mir, sie würde nie kauen lernen, auf Grund von starken Hirblutungen bei ihrer Geburt... Das war bevor sie heute Abend angefangen hat, ein belegtes Brot zu kauen... Gebt den Wundern eine Chance❤️Und lasst uns mit dem Herzen denken. Tag für Tag.. Für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen