super-70-Cent-pro-Tag-Sommer

Lippstadt-FM Meine Stadt - Meine Musik
20 Std.
Jetzt NEU!!!
Auch auf INSTAGRAM, mit allen News und Infos.
Auf dem Bild, seht ihr, wo und mit welchen Namen ihr uns erreichen könnt.
...Mehr anzeigen
Kommentare
Kommentieren ...


Jan Ciepał hat eine Seite in der Gruppe Gefällt mir - Like 4 Like - Deutschland geteilt.
5 Std.
Like für Like. Danke 

Wir beschäftigen uns mit der Herstellung der Treppen, Fensterbänke und Möbel aus Massivholz auf individuelle Bestellung.
Kommentare
Kommentieren ...

Helft mir mal bitte ich möchte von den gestellten Budget von facebook einem Beitrag bewerben. Meine Frage wenn ich das jetzt bewerbe habe ich danach ein abo von Facebook oder wie klärt mich bitte auf.
Kommentare
  • Bastian Völz Das kannste knicken. Lass es. Die Reichweite bei Facebook ist so weit unten wie lange nicht mehr. Das lohnt sich auch nicht.mit Geld. Glaube mir...Ich spreche aus Erfahrung. Habe eine große Seite bei Facebook mit 250.00 Fans. Da geht aber seit Wochen nix mehr.
  • Antje Oldenburg Die 15 Euro werden dir geschenkt. Nutze sie. Hast nichts zu verlieren.
    1
  • Mirko Günther Je mehr Kohle du zahlst desto höher die Reichweite. Lohnt sich nicht. Hab ich auch mal gemacht gewerblich. Du wirst nur Geld los.
Kommentieren ...

So simple aber GENIAL 
3 Schritte - einmalig 30 Minuten - und es läuft 
Ich habe noch nie ein einfacheres System gesehen
...Mehr anzeigen
Kommentare
Kommentieren ...

Akku zyklon cleanmaxx akkustaubsauger beutellos
50 €
Nürnberg Centrum
Verkaufe Akku zyklon cleanmaxx Akku Staubsauger beutellos 10 Monate alt mit restgarantie gepflegt technisch top Zustand verkaufe wegen Neuanschaffung
Kommentare