Und wie versprochen...... •••#Wal #Walerie••• -die ZWEITE!! Letztes Mal ein tolles Shirt - heute auf dem coolen Utensilo (der mittlerweile in meinem Badezimmer wohnt ⚓️🐳)

Sabrina Tomke hat einen Beitrag geteilt.
Reichweite im Keller! Revanchiere mich zu 100%
Info über diese Partnerschaft
Sa-Näh
Und wie versprochen......
•••#Wal #Walerie••• -die ZWEITE!!
Letztes Mal ein tolles Shirt - heute auf dem coolen Utensilo (der mittlerweile in meinem Badezimmer wohnt ⚓️🐳)

Die Datei gibt es wie immer auf der Homepage von #Khanysha
Ich kann Euch die Datei nur empfehlen! Sie ist echt vielseitig! Schaut gern vorbei und schaut die tollen Beispiele an!!
Genäht habe ich das #SegelbootUtensilo #Sailor von Luett Muuske
Plott: #Walerie von #Khanysha
Stoff: Canvas von Snaply Nähkram und tedox - Der Renovierungs-Discounter
Schnitt: #SegelbootUtensilo #Sailor von Luett Muuske
Folie: Kreativmanufaktur.bayern
***enthält #Werbung - #Plott wurde mir in einem #Probeplotten #kostenlos zur Verfügung gestellt!!***
Kommentare


Sa-Näh Bezahlte Partnerschaft *** #NEWS #Plotterdatei #Walerie Und wie versprochen...... •••#Wal #Walerie••• -die ZWEITE!! Letztes Mal ein tolles Shirt - heute auf dem coolen Utensilo (der mittlerweile in meinem Badezimmer wohnt ⚓️🐳) Die Datei gibt es wie immer auf der Homepage von #Khanysha https://khanysha.ch/shop/diy/plotterdateien/walerie/… Ich kann Euch die Datei nur empfehlen! Sie ist echt vielseitig! Schaut gern vorbei und schaut die tollen Beispiele an!! Genäht habe ich das #SegelbootUtensilo #Sailor von Luett Muuske das bekommt ihr übrigens hier: https://www.crazypatterns.net/…/ebook-sailor-segelboot-uten… Plott: #Walerie von #Khanysha Stoff: Canvas von Snaply Nähkram und tedox - Der Renovierungs-Discounter Schnitt: #SegelbootUtensilo #Sailor von Luett Muuske Folie: Kreativmanufaktur.bayern ***enthält #Werbung - #Plott wurde mir in einem #Probeplotten #kostenlos zur Verfügung gestellt!!***