Halli hallo, bei uns schüttet es heute in Strömen, wie auch schon gestern.

SewIngi
4 Std.
Halli hallo,
bei uns schüttet es heute in Strömen, wie auch schon gestern. Es ist kalt und ungemütlich draußen, da bin ich froh, dass ich drinnen im Warmen bin und da kommt natürlich auch gleich mein neues Lieblingsoberteil zum Einsatz 😍
Leo liegt ja voll im Trend und auch ich konnte nicht widerstehen. Dieser Leo-Stoff von Graustufen-Stoffe ist aber auch wunderschön und passt perfekt zu meinem neuen Pulli! Genäht habe ich ein Wickelding, ja das Schnittmuster heißt tatsächlich so 😁
Ich durfte für die liebe Daniela von PhiBobo's Zaubernadel ihren neuesten Streich testen: #nielaswickelding. Ich liebe das Schnittmuster, da es so vielfältig ist. In den nächsten Tagen zeige ich euch auch noch eine kurzärmlige Variante. Man kann das Wickelding auf ganz viele verschiedene Arten nähen, auch ein Kleid ist möglich, ein Maxikleid, man kann es hinten im Rücken binden, es gibt viele verschiedene Ärmelvarianten, usw.
Ihr bekommt das Schnittmuster für Fortgeschrittene in den Größen 32-54 inklusive bebilderter Nähanleitung noch bis einschließlich den 26.05. zum Einführungspreis von 4,50 EUR statt 7,90 EUR auf
➡️ https://phibobo.com/shop/details/56/niela%27s-wickelding
*Enthält Werbung, das Schnittmuster wurde mir im Rahmen des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt.
Kommentare
Kommentieren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen