Ich gebe zu - es hat eine Weile gedauert diesmal.

Ich gebe zu - es hat eine Weile gedauert diesmal.
Aber nur könnt ihr die süße Mini-Büx mit dem schönen Namen "Kleiner Pfirsich" in den Größen 62-140 endlich bekommen von Tomatenblond - Textilwerkstatt
Ich habe alleine 7 Exemplare für meine Frida genäht , ein absolut toller Sommerschnitt ,seit dem liebe ich Webware 🥰Stoff ist vom Stofgdealer meines Vertrauens schaut doch mal rüber zu EMDA_Stoffe
- es ist in kleiner Webware-Schnitt in zwei Varianten:
- Bloomers mit leicht erhöhtem hinteren Leib
- Paperbag-Hose
Es gibt ein separates Übersichtsblatt, auf dem die unterschiedlichen Möglichkeiten mittels Linien eingezeichnet sind. Die ganzen Linien auf einem Schnittbogen - das wäre dann doch zu unübersichtlich geworden! 🙂
Es gibt drei Varianten, die Bauchbund- und Beinabschlüsse zu nähen:
- direkt eingenähter Gummi
- Gummizug mit Tunnel
- Smoke-Bund
Natürlich kann der Beinabschluß auch nur gesäumt werden - dann gibt es eine tolle Hose mit weiterem Bein.
Und wo gibt es die süße Hose, von der im Probenähen weit über 100 (!!!) Exemplare entstanden sind?
Bei Kasuwa - einer kleinen, aber feinen und vor allem noch sehr neuen Plattform für alles, was mein und euer Herz begehrt!
Dort - und nur dort - gibt es das EBook für euch in den ersten 24 Stunden (also bis morgen Abend um 20.00 Uhr). 
Übrigens auch alle andere Schnittmuster sind für die Zeit für euch rabattiert: sie kosten alle € 2,00! 
Erst ab morgen wird es den Schnitt auch auf weiteren Plattformen geben - dann allerdings zum regulären Preis... 🙂
Und hier ist der Link zum "Kleinen Pfirsich":
https://www.kasuwa.de/produkt/87318/kleiner-pfirsich
Kommentare
Kommentieren ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen