Texte, grafische Lösungen & Social Media Konzepte 📢 Hallo, ich bin Justine Engelmann :) Als Social Media Expertin und Texterin bin

Texte, grafische Lösungen & Social Media Konzepte 📢
Hallo, ich bin Justine Engelmann 
Als Social Media Expertin und Texterin bin ich die kreative Lösung, wenn es um die authentische und sympathische Präsentation eines Unternehmens geht. Nahezu alle werblichen Bereiche decke ich durch meine Texte, Strategie und Konzepte ab. Daneben liegt mein zusätzlicher Schwerpunkt auf der Erstellung und Betreuung von Social-Media-Projekten. Insgesamt erwarten meine Kunden Lösungen, welche faszinieren und vor allem den Erfolg steigern.
Ich bringe Unternehmen näher an Ihre Zielgruppe und eröffne Wege zu einer digitalen, schnellen und effektiven Kommunikation mit den Kunden.
Gerne können Sie mich auch auf meiner Website unter www.justineengelmann.de besuchen.
Ihre Justine Engelmann
Kommentare