Hier eine Auflistung wichtiger Blogverzeichnisse, die wir auch selber nutzen:

Bloggeramt:

Blogverzeichnis
Bekanntes Blogverzeichnis mit einer „Schwarzen Brett“ Funktion. Diese Funktion gilt nur, wenn du einen Backlink von Bloggeramt auf deiner Webseite platzierst. Sobald du etwas neues auf deinem Blog postest, wird dieser Post bei Bloggeramt auf dem schwarzen Brett angezeigt. So kommst du immer wieder in eine Schleife und wirst von Beuchern der Seite öfter gesehen.

Webwiki.de

Webwiki ist ein Webseitenverzeichnis mit Bewertungen und Erfahrungsberichten.

Blogtotal.de

Bei Blogtotal gibt es sogenannte Blogcharts.  Dort werden die besten 100 Blogs  von Blogtotal gelistet.
BlogtotalFOXLOAD

Topblogs.de

Topblogs ist einer der ältesten und größten Blog Top Listen für Weblogs in deutscher Sprache. Dort findest Du Blogs zu allen Themen, übersichtlich nach Kategorien geordnet. TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bloggerei.de

Laut eigenen Aussagen findest du audf Bloggerei“ die neusten, ältesten, besten, schlechtesten, coolsten, aktuellsten, größten, kleinsten oder bekanntesten deutschen Blogs übersichtlich nach Rubriken, Bewertungen, Tags etc. geordnet“ Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Suchnase.de

Suchnase ist noch einer der wenigen Webkataloge/Blog Verzeichnisse, die man noch nutzen kann.

Blogscoop.net

Auf Blogscoop.net hast du die Möglichkeit, deinen Blog/ Blogs einzutragen, an Rankings teilzunehmen und unter den meist gelesenen Blogs aufzutauchen.

Blogtraffic.de

Blogtraffic ist sozusagen eine Auswertungsplattform für Webseiten. Man hat hier also eine Art Analyse Tool und wird gleichzeitig in den Top Blogs und Top Artikeln gerankt. Hier endet unsere Liste vorerst. Wenn wir uns in neuen Blogverzeichnissen registrieren die etwas taugen, werden wir sie natürlich mit in diese Liste aufnehmen. Wenn du noch ein gutes Blogverzeichnis kennst, teile es uns doch in den Kommentaren mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen