🎀🎁𝑺𝑶𝑵𝑫𝑬𝑹𝑨𝑵𝑮𝑬𝑩𝑶𝑻 𝑭𝑼̈𝑹 𝘿𝙄𝘾𝙃🎁🎀 Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn mein erstes selbstgeschriebenes Buch, an dem ich über 1 Jahr gearbeitet habe ist fertig 👌😊 Und ich biete es für kurze zeit zum Sonderpreis an 💖

🎀🎁𝑺𝑶𝑵𝑫𝑬𝑹𝑨𝑵𝑮𝑬𝑩𝑶𝑻 𝑭𝑼̈𝑹 𝘿𝙄𝘾𝙃🎁🎀
Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn mein
erstes selbstgeschriebenes Buch, an dem ich über 1 Jahr gearbeitet habe ist fertig 👌😊
Und ich biete es für kurze zeit zum Sonderpreis an 💖
✪ ✪ ✪ 𝕄𝕀ℕ𝔻𝕊𝔼𝕋 ℕ𝔼𝕏𝕋 𝕃𝔼𝕍𝔼𝕃 ✪ ✪ ✪
👉 Dein Workbook 📒
👉 mit einer 10 Wochen Begleitung 🤝
👉 mit über 280 Seiten 📖
𝙄𝙉 𝘿𝙄𝙀𝙎𝙀𝙈 𝘽𝙐𝘾𝙃 𝙀𝙍𝙁𝘼̈𝙃𝙍𝙎𝙏 𝘿𝙐:
 Warum Energie & Fokus entscheidend für deinen Erfolg sind 💯
 Wie du mit deinen Gedanken, dein Leben kreierst 🍀
 Warum Wertschätzung die Basis eines erfüllten Lebens ist 💖
 Welche Ziele & Visionen du hast 📍
 Wie du dir die Selbstverantwortung in dein Leben zurück 💪holst
 Wie du dadurch mehr Selbstbewusstsein bekommst 💟
𝐇𝐈𝐄𝐑 𝐊𝐋𝐈𝐂𝐊𝐄𝐍 𝐅𝐔̈𝐑 𝐃𝐄𝐍 𝐃𝐎𝐖𝐍𝐋𝐎𝐀𝐃 𝐃𝐄𝐒 𝐄𝐁𝐎𝐎𝐊𝐒

https://www.amazon.de/dp/B07MJD7CV8
𝐇𝐈𝐄𝐑 𝐆𝐄𝐇𝐓'𝐒 𝐙𝐔𝐌 𝐒𝐎𝐍𝐃𝐄𝐑𝐀𝐍𝐆𝐄𝐁𝐎𝐓 𝐅𝐔̈𝐑 𝐃𝐀𝐒 𝐖𝐎𝐑𝐊𝐁𝐎𝐎𝐊

https://www.amazon.de/dp/1793194041
Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen 📚
Liebe Grüße Daniela
5cb0872538a5c

Gefällt mir
Kommentieren