Diese letzte Ruhe unter Bäumen findet man auch im wundervollen RuheForst Wingst. Vielleicht mal eine natürliche Alternative zum Friedhof?!

Nicole Klehm hat einen Link geteilt.
Diese letzte Ruhe unter Bäumen findet man auch im wundervollen RuheForst Wingst. Vielleicht mal eine natürliche Alternative zum Friedhof?!
Ich durfte schon eine Trauerfeier dort halten und war begeistert von der wundervollen Energie, die einen dort umgibt. Schmetterlinge 🦋, die während der Trauerrede um uns herum flatterten, obwohl ihre Zeit noch gar nicht war. Vögel 🐦, die ihr Lied der Musik anpassten und noch weiter im Takt sangen, als die Musik schon längst verstummte. Einfach magisch und wundervoll. 

APONET.DE
In ganz Deutschland gibt es die Möglichkeit, sich am Fuße von Bäumen beerdigen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen