Seit es das Kartenlegen/Wahrsagen gibt, ist eine Frage besonders wichtig: wie „wahr“ ist das Lesen aus dem Kartenblatt eigentlich?

Seit es das Kartenlegen/Wahrsagen gibt, ist eine Frage besonders wichtig: wie „wahr“ ist das Lesen aus dem Kartenblatt eigentlich?
Ist das nicht alles Hokuspokus ???
NEIN,ist es tatsächlich nicht,...wenn man den RICHTIGEN BERATER hat sind die Menschen erstaunt,was man alles in den Karten sehen kann.
Und warum trifft bei mir nichts ein???
Dann frage DICH :
-Hat mein Berater eine Gabe oder ein Buch gekauft um es zu lernen?
-Rufe ich aus Verzweiflung viele Berater ständig an weil ich nicht das höre,was ich hören möchte?
-Vertrage ich die Wahrheit und höre auf die mediale Hilfe von "oben" ?
Du hast in erster Linie dein Schicksal selbst in der Hand,du bestimmst deine Wege.Entscheidungen kann dir niemand abnehmen aber die Richtung aufzeigen !
Wenn dir das bewusst ist,stimmt auch wieder die Zukunftsprognose eines "guten"Beraters...
Traditionelles Kartenlegen🔮 anonym und ohne Anmelden..mit PAYPAL oder SOFORTÜBERWEISUNG zahlen und sofort beraten lassen(persönlich,per FB Chat oder am☎️ Info's & Termin www.martinaott@fn.de📧
UNVERBLÜMT *DIREKT*TREFFSICHER und WAHRHEITSGETREU eben wie "FRÜHER" ‼️‼️


-1:18