So gut wie jeder von uns sucht im Internet nach Produkten und Dienstleistungen - "Wir googlen". Aber wie stößt Ihr möglicher künftiger Kunde auf genau Ihre Unternehmensseite?

Alfred Hampp hat einen Link geteilt.
So gut wie jeder von uns sucht im Internet nach Produkten und Dienstleistungen - "Wir googlen". Aber wie stößt Ihr möglicher künftiger Kunde auf genau Ihre Unternehmensseite?
Dank Google und anderen Suchmaschinen macht es sich Ihr Kunde oder Interessent relativ einfach und sucht mit Begriffen nach Produkten oder Dienstleistungen.
Wichtige Begriffe, wie Angebote, Leistungen usw. sollten auf der Internetseite Ihres Unternehmens in den sogenannten Meta- Discription enthalten sein.
Wichtiger sind jedoch Backlinks, die auf die Seite Ihres Unternehmens hinweisen.
Hierzu gehören z.B. starke Internetseiten, die über das Unternehmen (Produkt, Dienstleistungen) berichten und dadurch in Suchmaschinen auftauchen.
Beim ersten Digitalen WerbeVerbund, in welchem auch Ihr Unternehmen kostenlos Mitglied werden kann, werden Ihnen kostenlose Tipps zur Verfügung gestellt. Mitglieder steht eine eigene kostenfreie Werbe-Firmenseite zur Verfügung, welche sofort in Google und Co erscheint (also ein Backlink).
Nähere Informationen erhalten Sie hier:

BERLINER-SONNTAGSBLATT.DE
Heute ist es ein muss für Unternehmen im Internet präsent zu sein, die eigene Internetseite ständig auf den neusten Stand zu halten und möglichst viele neue Informationen zu liefern. Denn gesucht wird, wie jeder weiß, über Google und Co. Genau diese Suchmaschinen mögen überhaupt keine In...

Gefällt mir
KommentierenTeilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen