Wie kann ich ein vorhandenes Samsung Konto anmelden oder wie richte ich ein neues Samsung Konto auf meinem Smartphone ein?

Wie kann ich ein vorhandenes Samsung Konto anmelden oder wie richte ich ein neues Samsung Konto auf meinem Smartphone ein?

 

Vorab ein Hinweis für Sie: Sie können immer nur ein Samsung Konto in einem Smartphone einrichten. Aber Sie können ein Samsung Konto für mehrere Geräte gleichzeitig nutzen. Wenn Sie ein neues bzw. anderes Konto erstellen möchten, entfernen Sie bitte erst das Bestehende.

Möchten Sie ein Samsung Konto in Ihrem Smartphone einrichten, um bestimmte Samsung Dienste und Funktionen nutzen zu können, öffnen Sie bitte (je nach Modell) folgenden Menü-Pfad:

„Menü – Galaxy Apps“
„Anwendungen – Samsung Apps“
„Menü – Einstellungen – Konten – Konto hinzufügen – Samsung Konto“
„Menü – Einstellungen – (Reiter) Konten – Konto hinzufügen – Samsung Konto“
„Menü – Einstellungen – (Reiter) Personalisierung – Konten – Konto hinzufügen – Samsung Konto“
„Menü – Einstellungen – (Reiter) Allgemein – Konten – Konto hinzufügen – Samsung Konto“


Wie kann ich ein vorhandenes Samsung Konto anmelden oder wie richte ich ein neues Samsung Konto auf meinem Smartphone ein?Wie kann ich ein vorhandenes Samsung Konto anmelden oder wie richte ich ein neues Samsung Konto auf meinem Smartphone ein?Wie kann ich ein vorhandenes Samsung Konto anmelden oder wie richte ich ein neues Samsung Konto auf meinem Smartphone ein?
  
 


Um das Samsung Konto zu erstellen, tippen Sie bitte als erstes auf Konto erstellen und geben eine bereits bestehende E-Mail-Adresse, ein Passwort, Geburtstag, Vorname und Nachname ein. Tippen Sie abschließend auf Registrieren oder Weiter. Über den Menüpunkt Anmelden können Sie auch ein bereits bestehendes Samsung Konto einrichten – dafür genügt es, wenn Sie nur die E-Mail-Adresse und das Passwort eingeben.


Wie kann ich ein vorhandenes Samsung Konto anmelden oder wie richte ich ein neues Samsung Konto auf meinem Smartphone ein?Wie kann ich ein vorhandenes Samsung Konto anmelden oder wie richte ich ein neues Samsung Konto auf meinem Smartphone ein?Wie kann ich ein vorhandenes Samsung Konto anmelden oder wie richte ich ein neues Samsung Konto auf meinem Smartphone ein?
  

 
Nachdem Sie den Bestimmungen und Richtlinien zugestimmt haben, erhalten Sie eine E-Mail – bitte öffnen Sie diese und bestätigen Sie Ihr Konto darüber. Jetzt können Sie Ihr Samsung Konto über das Info-Fenster im Smartphone bestätigen.

Tipp: Wenn Sie die Registrierung lieber am PC durchführen möchten, können Sie dies bequem über folgende Seite vornehmen: https://account.samsung.com/account/signUp.do