Fujifilm Instax Mini Instant Film

Fujifilm Instax Mini Instant Film

 

Basierend auf den aus dem Profibereich gewonnenen Technologien hat Fujifilm ein neues Sofortbildsystem konzipiert, das in puncto Bildqualität und -format neue Wege beschreitet. Durch das superfeine Korn erscheinen Hauttöne besonders gleichmässig. Die lebhaften, brillanten Farben enstprechen genau dem natürlichen Eindruck. Das in der Sofortbildfotografie neue kleine Bildformat von 6.2 x 4.6 cm erschliesst gerade bei Portrait- und Schnappschussaufnahmen neue Dimensionen.  


Vom Bildergebnis her sind sie natürlich ident mit den anderen, aber der schwarze Rahmen verleiht dem Ganzen noch ein bisschen mehr Charakter. So wie eine auffällige Frisur ein schönes Gesicht einrahmen kann, quasi. Mehr Kontrast, und zwischen den vielen weißen Rahmen auch einfach mal was anderes. Kann ich nur empfehlen! 

Habe den Film für meine Instax bestellt, wurde zeitnah geliefert. Leider hat sich einmal der Film verstopft, und das Bild kam nicht aus der Kamera - woran das genau lag kann ich aber nicht genau sagen. Ansonsten etwas günstiger als im Laden und ein stinknormaler Film für die Instax.  


Die Filme sind handlich und erfüllen ihren Zweck. Ich habe sie meinem Freund für seine fujifilm instax mini 8 Kamera geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut. Ich würde sagen, dass das Angebot bei Amazon hat ein gutes Preis-Leistungsverhätlnis hat. Im Laden muss man etwas mehr Geld für diese Filme ausgeben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen