Buch SEO Crashkurs: 55 Powertipps für gute Suchmaschinenoptimierung und mehr Besucher über Google und Co.

Buch Preview Download SEO Crashkurs: 55 Powertipps für gute Suchmaschinenoptimierung und mehr Besucher über Google und Co.

 

Buch SEO Crashkurs: 55 Powertipps für gute Suchmaschinenoptimierung und mehr Besucher über Google und Co.

Buch SEO Crashkurs: 55 Powertipps für gute Suchmaschinenoptimierung und mehr Besucher über Google und Co.

SEO Crahskurs

Wer sich mit seinem Business im Internet bewegt, der kommt am Thema SEO oder Suchmaschinenoptimierung kaum vorbei. Und das hat auch einen guten Grund. Auf der Suche nach Informationen jeglicher Art, wird heute nur noch eines getan, nämlich „gegoogelt“. Kaum ein Bereich hält größeres Potenzial zur Reichweitengewinnung bereit, als die Suchmaschinen im Internet heutzutage. Da Google auf dem deutschen Markt deutlich über 90% Marktanteil hat, dreht es sich beim Thema SEO eigentlich immer um die Optimierung der eigenen Seite für die Algorithmen von Google.
Um das Potenzial des Besucheraufkommens in Google und Co. nun für dich und deine Seite nutzen zu können, gibt es nur einen Weg -> Du musst mit deiner Seite auf den vorderen Plätzen ranken!
Folgende Inhalte erwarten dich:
1. On-Page-Optimierung ( Inhalte, Keywords und Technik )
2. Off-Page-Optimierung ( Backlinkaufbau und Backlinkquellen )
3. Allgemeine SEO Tipps ( Absolute No-Gos und kleine Tipps für mehr Effizienz )

Mit 55 Powertipps zu einem besseren Ranking bei Google
In diesem Buch aber werde ich dir das nötige Rüstzeug an die Hand geben, um die Inhalte deiner Seite, die Technik und den Off-Page-Bereich perfekt für die Ansprüche von Google zu optimieren. Wenn du die 55 Tipps einen nach dem anderen umsetzt, wird deine Seite mit großer Sicherheit bald schon auf Seite 1 ranken und du enorme Besucherströme auf deiner Seite verzeichnen können.


Meine Meinung:

Dieses Buch ist sehr einfach geschrieben. Obwohl ich noch nicht lange Seiten aufbaue, war für mich nichts mehr neues bei. Jedoch kann man immer wieder mal nachschlagen. Ich finde, der Autor hätte noch etwas tiefer bzw. Detalierter in einigen Themen eingehen können. Ein paar Schreibfehler bzw Flüchtigkeitsfehler konnte ich entdecken die nicht sein dürfen. Aber im großen und ganz für den Preis alles okay. Kann man sich zulegen wenn man sich gerade erst damit befasst.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen