Kühlschrank illegal entsorgt: Polizei erteilt Umweltsündern eine Lektion

 

 

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden. Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich. Sehen Sie, Webstandards sind das Regelwerk, auf dem Webseiten aufbauen. So gibt es Regeln für HTML, CSS, JavaScript oder auch XML; Worte, die Sie vielleicht schon einmal von Ihrem Entwickler gehört haben.

Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren. Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate. Was für eine Erleichterung. Standards sparen Zeit bei den Entwicklungskosten und sorgen dafür, dass sich Webseiten später leichter pflegen lassen. Natürlich nur dann, wenn sich alle an diese Standards halten. Das gilt für Browser wie Firefox, Opera, Safari und den Internet Explorer ebenso wie für die Darstellung in Handys. Und was können Sie für Standards tun?

Fordern Sie von Ihren Designern und Programmieren einfach standardkonforme Webseiten. Ihr Budget wird es Ihnen auf Dauer danken. Ebenso möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie mich bis zum Ende gelesen haben. Meine Mission ist erfüllt. Ich werde hier noch die Stellung halten, bis der geplante Text eintrifft. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Und arbeiten Sie nicht zuviel! Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.

Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich. Sehen Sie, Webstandards sind das Regelwerk, auf dem Webseiten aufbauen. So gibt es Regeln für HTML, CSS, JavaScript oder auch XML; Worte, die Sie vielleicht schon einmal von Ihrem Entwickler gehört haben. Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren.

Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate. Was für eine Erleichterung. Standards sparen Zeit bei den Entwicklungskosten und sorgen dafür, dass sich Webseiten später leichter pflegen lassen. Natürlich nur dann, wenn sich alle an diese Standards halten. Das gilt für Browser wie Firefox, Opera, Safari und den Internet Explorer ebenso wie für die Darstellung in Handys. Und was können Sie für Standards tun? Fordern Sie von Ihren Designern und Programmieren einfach standardkonforme Webseiten. Ihr Budget wird es Ihnen auf Dauer danken. Ebenso möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie mich bis zum Ende gelesen haben. Meine Mission ist erfüllt.

Ich werde hier noch die Stellung halten, bis der geplante Text eintrifft. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Und arbeiten Sie nicht zuviel! Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden. Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich. Sehen Sie, Webstandards sind das Regelwerk, auf dem Webseiten aufbauen.

So gibt es Regeln für HTML, CSS, JavaScript oder auch XML; Worte, die Sie vielleicht schon einmal von Ihrem Entwickler gehört haben. Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren. Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate. Was für eine Erleichterung. Standards sparen Zeit bei den Entwicklungskosten und sorgen dafür, dass sich Webseiten später leichter pflegen lassen. Natürlich nur dann, wenn sich alle an diese Standards halten.

Das gilt für Browser wie Firefox, Opera, Safari und den Internet Explorer ebenso wie für die Darstellung in Handys. Und was können Sie für Standards tun? Fordern Sie von Ihren Designern und Programmieren einfach standardkonforme Webseiten. Ihr Budget wird es Ihnen auf Dauer danken. Ebenso möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie mich bis zum Ende gelesen haben. Meine Mission ist erfüllt. Ich werde hier noch die Stellung halten, bis der geplante Text eintrifft. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Und arbeiten Sie nicht zuviel! Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen.

Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden. Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich. Sehen Sie, Webstandards sind das Regelwerk, auf dem Webseiten aufbauen. So gibt es Regeln für HTML, CSS, JavaScript oder auch XML; Worte, die Sie vielleicht schon einmal von Ihrem Entwickler gehört haben. Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren.

Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate. Was für eine Erleichterung. Standards sparen Zeit bei den Entwicklungskosten und sorgen dafür, dass sich Webseiten später leichter pflegen lassen. Natürlich nur dann, wenn sich alle an diese Standards halten. Das gilt für Browser wie Firefox, Opera, Safari und den Internet Explorer ebenso wie für die Darstellung in Handys. Und was können Sie für Standards tun? Fordern Sie von Ihren Designern und Programmieren einfach standardkonforme Webseiten. Ihr Budget wird es Ihnen auf Dauer danken. Ebenso möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie mich bis zum Ende gelesen haben. Meine Mission ist erfüllt. Ich werde hier noch die Stellung halten, bis der geplante Text eintrifft.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Und arbeiten Sie nicht zuviel! Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden. Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich. Sehen Sie, Webstandards sind das Regelwerk, auf dem Webseiten aufbauen. So gibt es Regeln für HTML, CSS, JavaScript oder auch XML; Worte, die Sie vielleicht schon einmal von Ihrem Entwickler gehört haben.

Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren. Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate. Was für eine Erleichterung. Standards sparen Zeit bei den Entwicklungskosten und sorgen dafür, dass sich Webseiten später leichter pflegen lassen. Natürlich nur dann, wenn sich alle an diese Standards halten. Das gilt für Browser wie Firefox, Opera, Safari und den Internet Explorer ebenso wie für die Darstellung in Handys. Und was können Sie für Standards tun?

Fordern Sie von Ihren Designern und Programmieren einfach standardkonforme Webseiten. Ihr Budget wird es Ihnen auf Dauer danken. Ebenso möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie mich bis zum Ende gelesen haben. Meine Mission ist erfüllt. Ich werde hier noch die Stellung halten, bis der geplante Text eintrifft. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Und arbeiten Sie nicht zuviel! Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen. Denn esse est percipi - Sein ist wahrgenommen werden.

Und weil Sie nun schon die Güte haben, mich ein paar weitere Sätze lang zu begleiten, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Ihnen nicht nur als Lückenfüller zu dienen, sondern auf etwas hinzuweisen, das es ebenso verdient wahrgenommen zu werden: Webstandards nämlich. Sehen Sie, Webstandards sind das Regelwerk, auf dem Webseiten aufbauen. So gibt es Regeln für HTML, CSS, JavaScript oder auch XML; Worte, die Sie vielleicht schon einmal von Ihrem Entwickler gehört haben. Diese Standards sorgen dafür, dass alle Beteiligten aus einer Webseite den größten Nutzen ziehen. Im Gegensatz zu früheren Webseiten müssen wir zum Beispiel nicht mehr zwei verschiedene Webseiten für den Internet Explorer und einen anderen Browser programmieren. Es reicht eine Seite, die - richtig angelegt - sowohl auf verschiedenen Browsern im Netz funktioniert, aber ebenso gut für den Ausdruck oder die Darstellung auf einem Handy geeignet ist. Wohlgemerkt: Eine Seite für alle Formate. Was für eine Erleichterung. Standards sparen Zeit bei den Entwicklungskosten und sorgen dafür, dass sich Webseiten später leichter pflegen lassen. Natürlich nur dann, wenn sich alle an diese Standards halten. Das gilt für Browser wie Firefox, Opera, Safari und den Internet Explorer ebenso wie für die Darstellung in Handys. Und was können Sie für Standards tun? Fordern Sie von Ihren Designern und Programmieren einfach standardkonforme Webseiten. Ihr Budget wird es Ihnen auf Dauer danken. Ebenso möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie mich bis zum Ende gelesen haben. Meine Mission ist erfüllt. Ich werde hier noch die Stellung halten, bis der geplante Text eintrifft. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Und arbeiten Sie nicht zuviel! Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein

Texte, grafische Lösungen & Social Media Konzepte 📢 Hallo, ich bin Justine Engelmann :) Als Social Media Expertin und Texterin bin
Justine Engelmann 22 Std. · tagWerbung Texte, grafische Lösungen & Social Media Konzepte 📢 Hallo, ich bin Justine Engelmann :) Als Social Media Expertin und Texterin bin ich die kreative Lösung, wenn es um die authentische und sympathische Präsentation ...
Gran Turismo Sport‬, ‪PlayStation 4‬, ‪Polyphony Digital‬‬
Gran Turismo Sport‬, ‪PlayStation 4‬, ‪Polyphony Digital‬‬   amzn_assoc_ad_type ="responsive_search_widget"; amzn_assoc_tracking_id ="wwwlangskelle-21"; amzn_assoc_marketplace ="amazon"; amzn_assoc_region ="DE"; amzn_assoc_placement =""; amzn_assoc_search_type = "search_widget";amzn_assoc_wid...
Hobby Fotografen, wannabe Youtuber, discount Influencer aufgepasst :)
Konur Alp Erbas 18 Min Sony a6000 490 € Chitpol Hobby Fotografen, wannabe Youtuber, discount Influencer aufgepasst :) Da meine cam zu oft herum liegt und ich zu selten die muse hab das Ding herum zu schleppen l, steht sie hier zum Verkauf Sony a6000 Inkl ki...
Zu Ostern 🐰🥚 haben wir für Euch ein schönes Gewinnspiel: Gewinnt ein TRAVEL ✈ Kissen
mySheepi 37 Min ·  ▶ OSTER-GEWINNSPIEL ◀ Zu Ostern 🐰🥚 haben wir für Euch ein schönes Gewinnspiel: Gewinnt ein TRAVEL ✈ Kissen in der Farbe Eurer Wahl! 😎 So seid Ihr für den nächsten Urlaub gewappnet und ohne Nackenschmerzen&nbs...
Kfzteile Erlangen
KFZ Teile Service Martin König Nürnberg Burgthann Gepostet von Kai Ausderkiste · 7. April um 13:31 ·  Autoersatzteile für alle Automarken z.b. VW, BMW oder Mercedes. Egal ob Hobbywerkstatt oder Profi-Autowerkstatt. Autoteile preiswert und schnell verfügba...
Cube Audio wird auf der High End etwas badass geiles präsentieren
KlangLoft 33 Min ·  Cube Audio wird auf der High End etwas badass geiles präsentieren: 🤫schaut mal was zu hören sein wird :-) Ich sage nur 15 Zoll Breitbänder 😁 Halle 3 Stand M09 1515 Kai Ausderkiste Gefällt mirW...
Was ein Traumwetter heute. Hier kommen die schönsten Bilder aus der Nürnberger Innenstadt. Lasst es euch gut gehen! - nürnberger innenstadt läden nürnberger innenstadt öffnungszeiten nürnberger innenstadt geschäfte nürnberger innenstadt plan nürnberger innenstadt restaurants
Was ein Traumwetter heute. Hier kommen die schönsten Bilder aus der Nürnberger Innenstadt. Lasst es euch gut gehen! nürnberger innenstadt läden nürnberger innenstadt öffnungszeiten nürnberger innenstadt geschäfte nürnberger innenstadt plan nürnberger innenstadt restaurants nürnberger innenstadt ...
Dieses tolle Hotel-Restaurant steht zum VERKAUF - Sie finden es in einer herrlichen Landschaft in Sachsen.
Wolfgang Walter Roesler 21 Std. Dieses tolle Hotel-Restaurant steht zum VERKAUF - Sie finden es in einer herrlichen Landschaft in Sachsen. Haben Sie Interesse daran ? Gefällt mir Kommentieren ...
Dramatische Szenen in den NFL-Playoffs: Star-Quarterback Patrick Mahomes verletzt sich und wird ausgewechselt, führt die Kansas City Chiefs gegen die Jaguars aber noch humpelnd zum Sieg
 Dramatische Szenen in den NFL-Playoffs: Star-Quarterback Patrick Mahomes verletzt sich und wird ausgewechselt, führt die Kansas City Chiefs gegen die Jaguars aber noch humpelnd zum Sieg Ein Wide Receiver der Los Angeles Rams fängt einen Pass in der letzten Sekunde, um sein Team ins Finale zu b...
Aber jetzt lasst uns über die Gründe sprechen, warum Dänemark für uns Balsam für die Seele ist
 Hallo liebe Campingfreunde und Dänemark-Liebhaber!Heute möchte ich euch von unserem großen Faible für Dänemark erzählen. Auf Dänemark.de dreht sich alles um den Ferienhausurlaub in unserem absoluten Lieblingsland. Wir möchten, dass auch ihr eine unvergessliche Zeit in diesem zauberhaften Land ...
Samsung Multitouch Laptop ATIV Book 9 Lite So muss Design sein. Das Design-Highlight für alle, die stilvoll mobil sein wollen. Samsung empfiehlt Windows 8. Das Samsung ATIV Book 9 Lite: Das schnelle Notebook im Rampenlicht. Das ATIV Book 9 Lite ist nicht nur ein schnelles Windows 8...
SJP by Sarah Jessica Parker - neue Herbst-/Winterkollektion mit exklusiven Farben nur bei Amazon Fashion
SJP by Sarah Jessica Parker - neue Herbst-/Winterkollektion mit exklusiven Farben nur bei Amazon Fashion      ​ ​Sarah Jessica Parkers neue Herbst-/Winter Schuhkollektion ist ab 12. Oktober bei Amazon Fashion erhältlich. Kunden finden eine Auswahl an Pumps, High Heels und St...
Die Milchstraße, ein Sternenbild wie es wohl kein anderes gibt. Diese Unendlichkeit zeigt uns, wie klein wir sind.
Kofferpacken-bin dann mal weg Gestern um 18:11 ·  Die Milchstraße, ein Sternenbild wie rs wohl kein anderes gibt. Diese Unendlichkeit zeigt uns, wie klein wir sind. Sie trotzt aber auch vor Stärke, Kraft, Power, Mystik, Abenteuer. Lust auf was großes zu erleben. Dabei z...
Mit dem kostenlosen CCEnhancer erweitern Sie den Funktionsumfang des beliebten Cleaning-Tools CCleaner.
Mit dem kostenlosen CCEnhancer erweitern Sie den Funktionsumfang des beliebten Cleaning-Tools CCleaner. Mit dem CCleaner läuft Ihr Rechner noch schneller, denn die Software analysiert ausgewählte Bereiche Ihres PCs und entfernt unbrauchbare und nutzlose Dateien. Wer dazu den CCEnhancer (bisher...
Partnerprogramm Frischeklub NEU bei ADCELL gestartet: 8,00% pro Sale - Der Frischeklub beliefert Kunden mit Lebensmitteln & passenden
Robert Trettenbrein hat einen Link geteilt. Neues Mitglied · 12 Std. Partnerprogramm Frischeklub NEU bei ADCELL gestartet: 8,00% pro Sale - Der Frischeklub beliefert Kunden mit Lebensmitteln & passenden Haushaltsuntensilien aus den unterschiedlichsten...