Ratschläge Rohrreiniger Hilfe

Hallo zusammen. hab da ein problem und könnte ratschläge gebrauchen.
bei unserer badewanne ist der abfluß ziemlich verstopft und die wanne hat KEINE revisionsklappe (warum auch immer). Hab ez schon aus verzweiflung nen rohrreiniger gekauft, bin zwar nich der fan von aber mir fiel nix anderes ein. habs über nacht einwirken lassen, gut nachgespült und dann noch mit nem pömpel greinigt.
hat jemand noch ne idee oder nen denkanstoß für mich?
danke schonmal für konstuktive beiträge :)
lg

weiterlesen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen