Lässts sich die sprährichtung einstellen? Kann ich eine fixe sprühposition einstellen um zb nur meine thujen zu bewässern und nicht den ganzen rasen?

Die Sprührichtung lässt sich seitlich an der roten Markierung einstellen so wie es gerade gebraucht wird und man braucht nicht den ganzen Rasen mit zu bewässern.
Von Roswitha Nitzschke am 22. Mai 2017

Hallo,ja das ist möglich. Sie können den Regner fixieren
Von salmen-scherfede Verkäufer am 22. Mai 2017

Ja ! Man kann den Schwenkbereich begrenzen. Also von 180* auf jeden beliebigen Korridor. Die Sprühbreite habe ich selbst zusätzlich begrenzt indem ich einfach mit Klebeband ein Stück des Sprühbalkens umwickelt habe. Bin gut zufrieden, weil weitreichend und leise. Hatte vorher einen Intervallberegner im Gebrauch mit ord… Weitere Informationen
Von F.Bilke am 2. Juni 2017

Hallo, ja das ist möglich. Sie können den Viereckregner auf eine Stelle fixieren, auf dieser er dann immer Sprüht.
Von GARDENA Service am 22. Mai 2017

Hallo , das geht , nur für eine Thujahecke ist ein Regner nicht geeignet, sie müssen die Wurzeln bewässern und nicht das Grün. Dafür gibt es von Gardena Starter Set Pflanzreihe M Artnr. 13011-20 oder L Artnr. 13013-20.
mfg garten+Zoo Martin bei Rückfragen können sie uns auch gerne anrufen.
06848-1770 Wolfgang Ma… Weitere Informationen
Von garten-24 Verkäufer am 22. Mai 2017

Man kann den Winkel festlegen sowie die Sprähweite. Dadurch können Sie erreichen, das Gerät so einzustellen, dass Sie nur in eine gewünschte Richtung gießen.
Von Omar Rivera am 22. Mai 2017

GARDENA Viereckregner ZoomMaxx: Variabler Sprinkler für unterschiedlichste Anforderungen und Flächen von 9 - 216 m², Reichweite 3 - 18 m, Sprengweite 3 - 12 m, mit Standfuß (8127-20)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen