Hallo. wie schaltet man zwei dieser viereckregner in reihe? auf der einen seite ist ein 1/2 zoll anschluss, auf der anderen seite nicht...

Hi, du schraubst den grauen Deckel auf der anderen Seite ab. Besorgst dir ein 1/2 Zoll Hahnstück (z.B. Gardena 0901-50 Hahnstück), schraubst dieses dort drauf. Von dort aus kannst du dann wieder mit einem Stück Schlauch eine Verbindung zum nächsten Viereckregner machen.
Von Martin am 7. August 2015

Es kommt ganz auf den Typ an!
Nicht jeder Gardena hat 2 Anschlüsse. Die Kunden-Bilder hier sind leider nicht immer zutreffend.
Von System36 am 28. Mai 2019

Bzgl. dem Artikel "GARDENA Classic Viereckregner Polo 220: Rasensprenger für gleichmäßige Flächenbewässerung von 90 -220 m², Reichweite 7-17 m, Sprengweite max. 13 m, wartungsfrei dank Edelstahl-Schmutzsieb (2082-20) " , worauf hat sich letzte Anfrage bezogen? Hier zu diesem Artikel sehe ich keinen grauen Deckel, sonde… Weitere Informationen
Von Sebastian am 24. April 2018

Martin hat die exakt richtige Antwort geschrieben, ich hätte dasselbe gesagt, wobei ich sicher nicht die richtigen Teile-Beschreibungen parat gehabt hätte. Aus meiner Sicht ist nichts dazu zu fügen.
Von Dieter am 12. August 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen