Ich nutze den Regner nun seit 3 Monaten regelmäßig, um den Rasen oder die Beete zu bewässern. Sowohl Wurfweite als auch -breite lassen sich einstellen, das Einstellen der Breite wird aufgrund des ziemlich kleinen Schiebers, der auch relativ leicht durch ein paar kleine Erd- oder Sandkörnchen verklemmen kann, aber wieder lösbar ist, eher zum Geduldsspiel.

Abgesehen davon wird die Fläche relativ gleichmäßig beregnet, an den Ecken leicht abgerundet, da dort aus nachvollziehbaren Gründen die Wurfweite etwas geringer ist.

Insgesamt ein ordentliches Produkt, ich bin gespannt, wie lange der Konststoff im regelmäßigen Einsatz hällt.


GARDENA Viereckregner ZoomMaxx: Variabler Sprinkler für unterschiedlichste Anforderungen und Flächen von 9 - 216 m², Reichweite 3 - 18 m, Sprengweite 3 - 12 m, mit Standfuß (8127-20)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen