Brennenstuhl Bremaxx Verlängerungskabel (20m Kabel, für den kurzfristigen Einsatz im Außenbereich IP44, einsetzbar bis -35°C, öl- und UV-beständig) rot


2
Stimmen

Frage:
Sind die Stecker zu öffnen? Kann man die Stecker lösen, das Kabel kürzen und die Stecker wieder anbringen?
Antwort:
Nein, das geht nicht. Alles ist miteinander verpresst.
Von Christian am 5. Mai 2015
Hallo,
ich habe gerade nochmals nachgesehen. Denke es geht nicht da die Gehäuse vergossen sind, ist ja auch für den leichten Außeneinsatz bestimmt. Das Ende mit der Buchse hat zwar eine Schraube in der Mitte, es ist allerdings fraglich wofür! Hatte auch schon selbst diverse Kabel gekürzt, allerdings würde ich es hier n… Weitere Informationen
Von Arni am 5. Mai 2015
Alle Antworten ausblenden

1
Stimme

Frage:
Ist das gummi oder plastik? finde keine angabe...
Antwort:
Die Kabelqualität lautet "Bremaxx". Kabelbezeichnung AT-N05V3V3-F 3G1,5. Was jetzt genau Bremaxx ist, da bin ich mir nicht sicher. Da allerdings die Bezeichnung Bremaxx neben den Begriffen Begriffen Gummi und Kunststoff verwendet wird, tippe ich darauf, dass es sich nicht um eine klassische Gummiummantelung handelt. Be… Weitere Informationen
Von Th. Schmidt am 25. September 2015
Gummi
Von Henning Kramer am 24. September 2015
Alle Antworten ausblenden

1
Stimme

Frage:
Wie schwer ist das Kabel?
Antwort:
Das steht in der Produktbeschreibung: 2,1 kg!
Von Jerry am 6. Juni 2016
man muss es wiegen, dann weiß man es, liebe grüße
Von Marion Roth am 30. Dezember 2016
Alle Antworten ausblenden

0
Stimmen

Frage:
Ist das kabel für langfritigen aussengebrauch (Poolpumpe) zu gebrauchen?
Antwort:
Nein - das Kabel darf nur kurzfristig im Außenbereich eingesetzt werden !!!
Von JuergenKah am 4. Mai 2018
Guten Tag,
leider ist dieses Verlängerungskabel nur für den kurzfristigen Außeneinsatz geeignet.
Bei dauerhaftem Einsatz im Freien wäre unser Artikel 1161640 sicherlich interessant für Sie.
Freundliche Grüße
S. Stark
Von brennenstuhl®-Team Hersteller am 9. Mai 2018
Alle Antworten ausblenden

0
Stimmen

Frage:
Ich brauche einen Kabel für mindestens 16 A. Ist es?
Antwort:
Dann benötigt man eher eine Kraftsteckdose 16 A
Von Reiner Jarmer am 31. Mai 2019

0
Stimmen

Frage:
Hallo, ich möchte mich nur absichern. kann ich das kabel für den außeneinsatz auf dem campingplatz (zelt zum stromanschluss) nutzen? dankeschön!
Antwort:
Hallo,das sollte überhaupt kein Problem sein,solange es nicht in einer fütze liegt. Top Kabel.
Von Hendrik Mummer am 14. Juni 2019
Jupp, würde ich auch so machen
Von Hann0ver1896 am 14. Juni 2019
Ja, ich finde das ist gut geeignet. Ich würde es nur nicht mehr als zwei Wochen lang oder tagelang bei tieferen Temperaturen draussen liegen lassen.
Von TTom am 14. Juni 2019
Weitere Antworten (3) anzeigen
Alle Antworten ausblenden

0
Stimmen

Frage:
In der beschreibung steht "5x brennenstuhl bremaxx verlängerungskabel 20 m kabel" sind es tatsächlich 5 kabel die für den preis geliefert werden?
Antwort:
Nein, nur Eins, in sehr guter Qualität. Das Kabel hat schon Einiges mitgemacht.
Von Uwe Fiedler am 25. Mai 2018
Hallo.
Es ist 1 Kabel aber von guter Qualität
Von hgp am 26. Mai 2018
Es ist ein Kabel und keine 5
Von Amazon Kunde am 25. Mai 2018
Alle Antworten ausblenden

0
Stimmen

Frage:
Wird die nutzung im keller empfohlen? die verlängerung wird 24x7 mit einer last von ca. 500 watt in verwendung sein.
Antwort:
Dürfte kein Problem sein.
Von Amazon Customer am 10. Oktober 2016
die leitung kann maximal mit 3600w belastet werden, sofern diese komplett abgerollt ist (wärmeentwicklung)
Von Milli Milhouse am 9. Oktober 2016
Alle Antworten ausblenden

0
Stimmen

Frage:
Ist das kabel nach bauart h05vv-f oder h05rn-f wie in der anleitung meiner bosch heckenschere gefordert?
Antwort:
Guten Tag Andreas H.,

hierbei handelt es sich um ein AT-N05V3V3-F 3G1,5 Kabel. … Weitere Informationen
Von brennenstuhl®-Team Hersteller am 26. September 2018

0
Stimmen

Frage:
Ich möchte das kabel über winter nutzen um eine heizung fürs auto zu betreiben. kann ich das kabel den winter über liegen lassen? anschlüsse=dicht!
Antwort:
Guten Tag Michael K.,

für diesen Zweck können Sie unser Bremaxx Kabel verwenden. … Weitere Informationen
Von brennenstuhl®-Team Hersteller am 22. November 2018
Das Kabel ist ausdrücklich für kurzfristigen Einsatz im Außenbereich vorgesehen. Es geht also weniger darum, ob es über den Winter liegen bleiben kann, als darum, ob es erlaubt ist. Ich denke, dass nur eine Anfrage bei der Firma wirkliche Klarheit schaffen kann.
Von Robbi 07 am 19. November 2018
Alle Antworten ausblenden

0
Stimmen

Frage:
Kann mir jemand sagen, wie groß der Leiterquerschnitt ist (über 1,5 mm?) und wie lange "kurzfristige Arbeiten" aus eurer Erfahrung bedeutet?
Antwort:
Guten Tag JJ,
der Leiterquerschnitt beträgt bei diesem Verlängerungskabel 1,5 mm².
Unter kurzfristigem Einsatz im Freien ist eine Anwendung von 2-3 Tagen gemeint. … Weitere Informationen
Von brennenstuhl®-Team Hersteller am 30. Mai 2018
Leiterquerschnitt kann ich nicht sagen, zum kurzfristigen Arbeiten kann ich nur sagen, dass wir es im Zeltlager zwei Wochen am Stück durchgängig für den Außenbereich nutzen und es tadellos funktioniert.
Von Amazon Kunde am 25. Mai 2018
Über den Leitungsquerschnitt kann ich nichts sagen, aber mit "kurzfristige Arbeiten" ist gemeint, daß man damit einmal den Rasen mäht, oder die Rasenkanten schneidet oder mit der elektrischen Heckenschere einen Tag draußen arbeitet. Man sollte das Kabel nicht tagelang draußen liegen lassen. Und nach dem Arbeiten imm… Weitere Informationen
Von JuergenKah am 25. Mai 2018
Alle Antworten ausblenden

0
Stimmen

Frage:
Was hat das Kabel für eineen Querschnitt ?
Antwort:
Ich weiß es nicht genau. Meine Vermutung ist 1,5 Querschnitt. Bei 0,75 wäre das Kabel viel dünner.
Von Rüdiger F. am 28. März 2016
Hallo, es sind 1,5 mm².
Von Peter A. am 28. März 2016
Sollte übrigens auf der Ummantelung stehen
Von Franky666 am 17. April 2016
Alle Antworten ausblenden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen